Yoga

Yoga Hemmingen

Yoga-Lehrerin Claudia berichtet, was Yoga für sie bedeutet und was dich im Unterricht erwartet:

 

Immer wieder neu in Kontakt kommen - mit mir selbst, mit meinen Mit-Menschen, mit  dem Leben. Verbindung spüren. Das ist Yoga für mich :)

 

Bei mir im Unterricht möchte ich Dich unterstützen ganz Du selbst zu sein ;) Mit mir zusammen zu üben, um dann jeden Tag in ein neues spannendes Abenteuer  einzutauchen, mit allen Höhen und Tiefen, mit allem was Verbindung bedeutet. Mit dem  was ist.

 

Über einige schöne Umwege voll reichhaltiger Erfahrungen (Tai Chi, Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui) gelangte ich zum Yoga. Yoga verbindet für mich die innere Ruhe mit einer körperlichen Aktivität und Power. 2007 absolvierte ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya und gebe seit 2008 mit viel Freude Kurse. Mein Weg führte mich über Yoga & Mantra Intensivseminare zum Anusara-Yoga. Ich war sofort Feuer und Flamme und verliebte mich in dieses herzorientierte Yoga-System. Seither freue mich über alles was ich durch dieses reichhaltige wundervolle System lernen darf. Besonders angetan bin ich vom tantrischen Hintergrund des Anusara-Yogas, das im Gegensatz zu starren Dogmen eine freie Entwicklung zulässt. Ich freue mich eine Schülerin dieses wundervollen Systems sein zu dürfen und bin dankbar, dass ich diesen Weg gehen darf.

 

Denn das ist Yoga für mich - ein sich immer weiter entwickelnder Weg, der uns lehrt

hinzuschauen und wahrzunehmen und uns so zu unserem inneren Wesen führt und

dafür sorgt, dass wir immer authentischer sind.

 

Ab 16 Jahren, auch für Frauen.

Melden Sie sich jetzt an unserem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining an und lernen Sie Ihre Wunschsportart näher kennen.