Karate

Neu Kampfsport in Bietigheim-Bissingen
Karate · 27. Juni 2021
Kommen Sie zu der Kien Kampfsportschule für Kinder ab 3 jahre und Erwachsene bis 77 Jahre. 2 Trainingsräume wunderschöne Lounge und eine kleine Bibliothek zum Lesen.
Karate · 30. August 2018
Schulanfang - Wir starten wieder durch! Schulanfang - Die Sommerferien sind vorbei, nun geht es wieder richtig los. Wir freuen uns Euch ab 10. September zu unserem Unterricht begrüßen zu dürfen. Wir machen uns gemeinsam fit für neue Aufgaben. Damit der Schulanfang gut klappt, möchten wir Euch und Euren Eltern ein paar Regeln mitgeben, damit ihr im neuen Jahr voll, und vor allem SICHER durchstarten könnt.

Karate · 03. Juli 2018
Mobben oder Toppen. Unsere Kinder in der Kampfkunstschule Kiën werden einen Monat eine Pflanze Mobben und die andere Toppen (Loben) . Wir wollen sehen was Mobben oder Toppen bei Pflanzen bewirkt! Bleibt dran
Karate · 01. Juni 2018
Wir tun unser Bestes Ihr Kind auf Gefahren vorzubereiten.