· 

Frauenselbstverteidigung

Selbstverteidigungskurs für Frauen – 16.12.2023 Am 16. Dezember 2023 von 10:00 bis 13:00 Uhr laden wir herzlich zu unserem kostenlosen Selbstverteidigungskurs für Frauen ein. Bei diesem Kurs kannst du wertvolle Techniken erlernen, um deine persönliche Sicherheit zu stärken und selbstbewusster zu werden.

Wir freuen uns über Spenden, die im Rahmen des Kurses gesammelt werden. Alle Spenden werden vollständig dem Frauenhaus Ludwigsburg zugewiesen, das Frauen und Kinder in schwierigen Situationen unterstützt.

Anmeldung: Interessierte können sich für den Kurs unter der E-Mail-Adresse Info@wingtchun.de anmelden.

Komm und stärke deine Selbstverteidigungsfähigkeiten, während du gleichzeitig Gutes für die Gemeinschaft tust! Deine Teilnahme hilft uns, Frauen und Kindern in Not zu helfen. Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen. 💪 #Selbstverteidigung #Frauenpower #GutesTun